Patientenbericht Zahnkorrektur Antalya – Bericht vom Montag, 11. September 2017

Patientenbericht Zahnkorrektur Antalya – Bericht vom Montag, 11. September 2017

Erfahrungsbericht Zahnkorrektur Antalya

Ich litt unter Zahnbeschwerden und wollte diese behandeln lassen. Ich wusste, dass eine solche Behandlung in der Schweiz teuer sein wird, also suchte ich nach Optionen mich im Ausland zu behandeln. Ich wusste von Bekannten, dass eine Behandlung im Ausland qualitativ genau gleich gut und kostengünstiger ist, wie in der Schweiz.

Nachdem ich im Internet Angebote durchstöberte, entdeckte ich das Angebot von MedicalTravel, was mir sofort zusagte. MedicalTravel hat ein sehr seriöses Auftreten und die Leistungen sind sehr gut.

Ich kontaktierte Herrn Serdar Kara, der Geschäftsführer von MedicalTravel und habe innert kürzester Zeit ein perfektes Angebot erhalten, bei dem ich mich in Antalya behandeln lassen konnte.
Die Termine wurden sofort vereinbart und ich buchte einen Flug nach Antalya und ein Hotel dort.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und das Hotel war sehr sauber. Der Abholdienst war sehr perfekt und ich gelangte ohne Probleme in die Klinik für Zahnbehandlungen. Alles lief zeitlich ab und ich musste nie über längere Zeit warten.
Mir wurden zahlreiche Informationen mitgeteilt und die Behandlung war deutschsprachig.

Das Resultat ist perfekt und alles lief reibungslos und zeitlich ab, mir wurde alles sehr genau erklärt und der Service war sehr gut und unkompliziert.

Die Stadt Antalya ist auch sehr schön und hat kulturell viel zu bieten. Ich würde die Stadt nochmals bereisen und empfehle sie jedem weiter.

Sich im Ausland behandeln zu lassen ist sehr gut, unkompliziert und günstig, weshalb ich MedicalTravel auch jedem weiterempfehle, der es sich überlegt, sich im Ausland behandeln zu lassen.

Ibtissam Löpfe