PATIENTENBERICHT- BRUSTVERGRÖSSERUNG IN ISTANBUL – Bericht vom Mittwoch, 18. Mai 2016

PATIENTENBERICHT- BRUSTVERGRÖSSERUNG IN ISTANBUL – Bericht vom Mittwoch, 18. Mai 2016

Sooo… Ich habe mich für eine Brust Op entschieden, da ich seit Jahren eine Grössere Brust wollte. Dadurch dass ich abgenommen habe nahm ich auch an der Brust ab und war unzufrieden mit mir selber.

Meine Arbeitskollegin erzählte mir, dass sie ihre Brüste auch machen liess und zwar in Istanbul im Acibadem Spital. Ich war seeeehr neugierig und fragte sie aus von A-Z. Ich schaute mir die Homepage an und erkundigte mich. Ich hatte aber auch sehr angst es im Ausland zu machen vorallem wegen den Bombenanschlägen aus der ganzen Welt. Jedoch war mein Wunsch so stark! Ich schrieb täglich mit dem Vermittler per E-Mail und erklärte meine Wünsche. Er Organisierte alles! und er schrieb mir auch immer schnell zurück.

1 Tag bevor ich in die Türkei flieg hatte ich ein Termin beim Arzt selber mit Ferit Demirkan. Er schaute meine Brust an und sagte was man tun kann.. Es wurde mir auch alles übersetzt.

Am 2 Mai fliegte ich dann endlich in die Türkei mit meinem liebsten Freund 🙂 Als wir ankamen war am Flughafen ein Stand wo wir abgeholt wurden. Wir wurden direkt in das Hotel gefahren (Orya Hotel) dass wir erstmal für die erste Nacht buchten. Das hotel war sehr nahe neben dem Spital. Als wir ankamen gingen wir ins Spital und schauten uns um.. Es war sehr schön, sauber, edel und modern. Ich war beeindruckt:)

Am nächsten Tag den 3. Mai war meine Operation… am morgen gingen wir ins Spital.. Wir wurden abgeholt von meiner Übersetzerin, die uns alles erklärte und übersetzte. Ich wurde um zirka 10 Uhr parat gemacht, bekam meine Kleidung etc. und sprach nochmals mit dem Arzt. Er zeigte mir die Silikone und wir besprachen alles noch genauer. Um 13:00 Uhr war es soweit. Ich war soooooooo nervös und mein Freund auch. Er gab mir Kraft und lenkte mich ab bis es soweit war.

Die Ärzte holten mich ab.. Es ging mit dem Lift ganz weit nach unten, es kam mir vor wie in einem Horrorfilm haaha da ich Angst hatte denn jetzt war ich alleine ohne meinen liebsten. Als wir unten in den Op Raum waren bekam ich 2 Spritzen und dann war ich weg……. um 18:00 Uhr wachte ich auf und konnte mich nicht erinnern wie ich überhaupt einschlief. Das erste was ich fragte war : Ist alles gut gelaufen???? Die Ärzte sagten JA ich war sehr erleichtert!!

Darauf brachten sie mich dann ins Zimmer und mein Freund wartete schon sehr sehnsüchtig auf mich 🙂 Er war auch sehr nervös. Am anfang hatte ich dann noch nicht solche Schmerzen aber dannnn es war den absoluten Horror für mich. Ich konnte die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen und auch nicht bewegen. Mein Freund musste von A-Z alles für mich machen. Ich kam mir vor wie eine Königin :-). Danke an meinem König!

Ich hatte direkt einen Stütz BH an und 2 Renagen links und rechts. Die waren sehr schmerzhaft. Durch die Renagen kam mein Blut heraus und die Ärzte leerten es sobald es voll war. Was ich auch sehr gut fand war als ich solche schmerzen hatte und ich auf dem Knopf drückte waren die Ärzte nach wenige sek schon bei mir und gaben mir Schmerzmittel durch die Infusion.

Am nächsten Tag 4 Mai konnten wir dann gingen wir in einem Hotel direkt in der Stadt. Ich wollte mich auch einwenig von Istanbul ablenken… die ersten 3 Tagen hatte ich solche schmerzen dass ich sogar weinen musste. Ich konnte es nicht mehr ertragen..:( Zum Glück bekam ich vom Spital noch 3 verschiedene Schmerztabletten über, die ich zu mir nahm.

3 Tage nach der Op konnte ich dann endlich die Renagen herausnehmen da weniger Blut rauskam was gut war. Wir wurden abgeholt und ins Spital gefahren. Dr. Demirkan nahm es mir heraus und mir tat auch das sehr weh aber konnte wieder meine Ärme bewegen juhuiii endlich!! Ich sah meine Brüste und war begeistert!!!! Top Grösse und eine schöne Tropfenform genau wie ich es wollte und wie es zu meinem Körper passte! 🙂 Wir geniessten noch die restlichen Tag in Istanbul und fliegten nach insgesamt 1 Woche wieder zurück in die Schweiz. Auch dann wurden wir vom Hotel abgeholt und zum Flughafen gefahren.

Ich bin sehr zufrieden mit allem (Resultat, Arzt und Organisation) Kann es nur weiterempfehlen!

Vielen Dank !!! 🙂

Sarah L.