Meine Zahnbehandlung im ACIBADEM-Spital in Istanbul – Bericht vom Dienstag, 19. März 2019 Es ist vollbracht!!

Meine Zahnbehandlung im ACIBADEM-Spital in Istanbul – Bericht vom Dienstag, 19. März 2019
Es ist vollbracht!!

Am 1. März 2019 bin ich nach meiner kompletten Zahnsanierung vom dritten Istanbul Besuch zurück gekehrt.

Nach der von Medical Travel organisierten Voruntersuchung in Zug durch Frau Dr. Öztürk vom ACIBADEM-Spital in Istanbul, begab ich mich vor 2 Jahren erstmals in Behandlung in die Zahnklinik nach Istanbul. Bereits am Flughafen wird man durch den eigenen Fahrdienst von Acibadem abgeholt und zum Hotel gefahren. Genauso wird man für jeden Behandlungstermin im Hotel abgeholt und danach wieder zurück gefahren.

Nach der Abheilung der gesetzten Implantate konnte ich nun meine letzten Kronen setzen lassen. Die stets schmerzfreie Behandlung durch Frau Dr. Öztürk gab nie Anlass zu Reklamationen. Zudem ist die ganze Sanierung meiner Zähne ohne Komplikationen abgelaufen. Über die einzelnen Behandlungsschritte wurde ich immer genauestens informiert. Bei Fragen bekam ich von der Zahnärztin stets eine kompetente Antwort. Das Resultat stellt mich vollumfänglich zufrieden und lässt sich zudem auch sehen. Ich bin sehr glücklich und bereue meinen Entscheid für diese Behandlungen im Ausland (Istanbul) überhaupt nicht.

Für jemanden der etwas unschlüssig ist, ob und wie er seine Zähne machen soll, dem kann ich MedicalTravel und die Acibadem Klinik in Istanbul wärmstens empfehlen! Hohes Fachwissen und herzliche Freundlichkeit gehört hier zum Alltag.
Zudem bietet die lebhafte Stadt in den Behandlungspausen umfangreiche Möglichkeiten, sei es zum flanieren, zum Shopen oder auch kulturell.

Vielen Dank für alles und einen herzlichen Gruss an das ganze Team!

Albert Bretscher